2. Geburtstag der Havaneser D-Linge

Dig (Rudi) und Daggi (Lucy) sind nun 2 Jahre alt. Sie sind sehr kleine Vertreter ihrer Rasse, was sie mit Persönlichkeit locker wett machen. Eigentlich waren sie ja zu dritt. Dag war größer als seine Geschwister. Noch immer wird mir schwer ums Herz wenn ich an die Ereignisse vor 2 Jahren denke. Beim Besuch im Seniorenheim war Dag sehr unglücklich vom Rollstuhl gefallen. Sein Schrei ging Allen durch Mark und Bein. Bald hatte er sich beruhigt und erschien unverletzt. Auch am nächsten Morgen fraß er begierig sein Frühstück und tollte mit seinen Geschwistern. Als die Drei sich müde getobt schlafen legten, ging ich anderen Beschäftigungen nach. Nach meiner Rückkehr lagen alle Drei wie die Heringe dicht nebeneinander, Dag in der Mitte. Ungewöhnlich. Als ich mich ihnen zuwendete standen nur Zwei auf. Dag war tot. Diagnose der Tierärztin: Trombose, vermutlich infolge geplatzter Ader beim Sturz.

Rudi und Lucy sind bezaubernde Hunde mit großer Persönlichkeit und der Sonnenschein ihrer Familien geworden. Das Lucy ihre Mutter ist, ist an Beiden nicht zu übersehen.

Rudi
Rudi

Kleiner Hund auf großer Urlaubstour
Kleiner Hund auf großer Urlaubstour

Verschnaufpause
Verschnaufpause

eine Decke sollte schon da sein zu liegen
eine Decke sollte schon da sein zu liegen

...
...

Lucy bei mir
Lucy bei mir

...
...

Den Beiden und Ihren Familien wünsche ich noch unzählige wunderschöne gemeinsame Jahre.