Abenteuerspielplatz Hof

Zielstrebig wetzen die Welpen nun schon über den ganzen Hof. Sie brauchen nicht mehr hinein oder heraus getragen werden und stolpern nicht mehr alle par Meter über sich selbst. Die fünf Stufen bis zur Haustür schaffen sie spielend. Jedes mögliche und unmögliche Hindernis versuchen sie zu erklettern oder zu beknabbern. Ich könnte diesen übermütigen, lebensfrohen kleinen Hundchen, ohne mich zu langweilen, den ganzen Tag einfach nur zuschauen.

Edwin hat eine Niesche im Steinhaufen endeckt. Darin hockt er und benagt abwechselnd Steine und Unkraut

die Geschwister haben ihn gefunden und finden den Haufen auch toll

Kräftemessen zählt immer noch zu den Hauptbeschäftigungen

Emma hatte gerade die Höhlenlandschaft unter dem Wohnmobil inspeziert

der arme Edwin musste wieder für Paulinchens Begattungsversuche her halten

jeder Winkel wird gründlich untersucht

Abenteuer machen durst

zu zweit scheint es besser zu schmecken?

dieses mal hat es Emma geschafft Dieter von der Arbeit ab zu halten

Zwiegespräch

und Wange abschlecken festigen die Freundschaft...