Bearded Collie Welpen entdecken neues Terrain

Die Sonnenstrahlen haben es endlich geschafft den Schnee von der Wiese zu tauen , diese zu trocknen und die Temperaturen so weit zu erhöhen, dass die Bearded Collie Welpen diese für sie neue Welt in Beschlag nehmen konnten. Das war eine Aufregung. So viel Gras zum rein beißen und aus rupfen! Neues Umfeld und lauter neue Gegenstände.  Es gab viel zu untersuchen und zu entdecken. Das war sehr anstrengend aber die Boxen luden ja zum Ausruhen ein.

eine neue Wasserschale - sehr interessant - das Wasser schmeckt anders - es ist Regenwasser

kurz ausruhen...

...um gleich weiter zu toben

Gregor hat schon verstanden wofür das "Ding" gut ist, Geraldine muss es erst noch untersuchen

dann schnell weiter es gilt noch viel zu entdecken

z.B. was man alles mit Gras anstellen kann...

Ginoveva "testet" das Flatterding

Neues entdecken ist aufregend

auch Ginoveva unterzieht die Höhle einer eingehenden Prüfung

das Wasser in der flachen Schale ist sehr einladend

Forscherdrang hat klare Grenzen - Müdigkeit

komm spiel mit mir will Ede sagen