Besuch im Seniorenheim

Die J-Linge besuchten am 19.06.15, genau 8 Wochen alt, mit mir das Seniorenheim SWP in Neuruppin. Es war wieder ein überwältigendes Ereignis. Nicht nur die Bewohner der Einrichtung, auch das Personal war entzückt von den süßen, knuffigen, freundlichen, aufgeschlossenen Welpen.

sooo viele Eindrücke, aber sie folgen ohne großes Zögern

Nach einer recht entspannten, gut halbstündigen  Autofahrt folgten mir alle Fünf J-Linge ohne größeres Zögern in die Einrichtung. Am Eingang galt es ein Gitter zu überqueren, ein Bürstenbelag, dann Teppich, Fliesen und hinein in die vielen Menschen in Rollstühlen und zwischen Rollatoren. Alle 5 haben ihre Sache toll gemacht. Schaut einfach selbst auf die tollen Bilder von Susanne Wernicke (www.sue-wernicke.de)

hinein ins Vergnügen

Jeder wollte streicheln

...

...

auch das Küchenpersonal ließ es sich nicht nehmen einen Blick auf die Welpen zu werfen

Mensch und Hund (Julius) in schöner Interaktion

der ehemaligen Bäuerin fehlen Tiere so sehr

die Welpen schlafen schon

ein verbindendes Ereignis

...

für mich stets ein sehr schöner Tag

Ein großes Dankeschön an Susanne!