Besuch von Amy (Annasusanna vom Therapie Hunde Hof)

Weil es zeitlich nicht anders passte trafen wie uns am Abend unserer Heimkehr mit Amys Familie. Amy hat sich zu einer schönen Hundepersönlichkeit entwickelt, die ihrer Mutter außerordentlich ähnelt. Es war ein schöner, lustiger Abend. Amy musste sich erst einmal wieder zurecht finden und war mit den vielen Hunden auf dem Hof ein wenig überfordert. Weil sie läufig war, hatte sie nicht unerheblich mit sich selbst zu tun. Bert wurde von dem Geruch scheinbar schon animiert. Unbeholfen versuchte er mit Amy zu spielen und auf zu steigen. Daraus entspann sich dann ein vorsichtiges lustiges Spiel der beiden.

 

Lucy (re.)beansprucht den besseren Kuschelplatz

 

Lucy (re.) und Tochter Amy (Annasusanna) knapp ein Jahr altsie hätte ihrer Amy am liebsten noch eine Spielgefährtin (Bijela) mit genommen...

 

Vor einiger Zeit war ich bei Lena (Annalena vom Therapie Hunde Hof) zu Besuch. Sie ist ebenfalls ein schönes Persönchen geworden und kann die Verwandtschaft zu ihrer Mutter nicht leugnen.

Lena (Analena vom Therapie Hunde Hof) knapp ein Jahr alt

 

interessiert verfolgt sie mein tun...