ein toller Tag

Das nun schon 7. Beardie Treffen war wieder ein wunder schöner Tag. Tolle Menschen, tolles Wetter, tolle Hunde. Nach 2 stündiger Wanderung durch herrlichsten Buchenwald kamen die Hunde etwas ausgetobt und die Menschen hungrig auf den Hundeplatz zurück. Der Grill war geheizt, der Kaffe gekocht. Die Menschen ließen es sich schmecken, die Hunde versuchten ab zu stauben. Es gab viel zu erzählen...

Versuch eines Gruppenbildes
Versuch eines Gruppenbildes

der Platz bietet ideale Bedingungen
der Platz bietet ideale Bedingungen

ruhiges Plätzchen zum verschnaufen...
ruhiges Plätzchen zum verschnaufen...

Erfahrungsaustausch
Erfahrungsaustausch

der 16 jährige Ricki hat sich von seinem Vestibularsyndrom wieder gut erholt
der 16 jährige Ricki hat sich von seinem Vestibularsyndrom wieder gut erholt

Ellis Welpen waren an einem ruhigen Plätzechen mit dabei
Ellis Welpen waren an einem ruhigen Plätzechen mit dabei

natürlich wollte jeder die Kleinen einmal knuddeln und lieb haben
natürlich wollte jeder die Kleinen einmal knuddeln und lieb haben

die Kinder ganz besonders
die Kinder ganz besonders

ein Versuch ist es wert...
ein Versuch ist es wert...

Weil ich selbst nicht zum fotografieren gekommen bin ein großes Dankeschön an die Fotografen für die Bilder.