eine Woche alt

Heute sind die Havaneser-Welpen eine Woche alt. Ihr Gewicht haben sie ungefähr verdoppelt. Gelegentlich purzelt nun schon mal einer aus der Wurfschale. Lucy umsorgt ihn dann, ist in der Folge jedoch hin und her gerissen zwischen dem Einen draußen und den Anderen drin in der Schale... Die Welpen liegen jetzt häufig ohne Mama in der Schale. Zwecks Wärmehaltung wird das Zusammenliegen optimiert. Meist liegen sie wie Würstchen nebeneinander. Hier hatten sie eine andere Formation gebildet...

die Äußeren Welpen drängen möglichstdich heran...
die Äußeren Welpen drängen möglichstdich heran...

dem Mittelsten wird scheinbar warm, er verschafft sich Luft und Raum...
dem Mittelsten wird scheinbar warm, er verschafft sich Luft und Raum...

die Äußeren drägen wieder zusammen, in der Mitte wird es wieder eng...
die Äußeren drägen wieder zusammen, in der Mitte wird es wieder eng...

das Drängeln und schieben findet in tiefem Schlaf statt - Hund müsste man sein!
das Drängeln und schieben findet in tiefem Schlaf statt - Hund müsste man sein!