Entwicklung im Sauseschritt

Jeden Tag sind sie ein wenig schneller, sicherer und wendiger in der Motorik und aktiver im Erkundungsverhalten. Die Zähne brechen mit aller Macht durch. Sie fessen gut, Mama Elli hat immer noch recht viel Milch. Emma ist Putz- und Erziehungsgehilfe. Inzwischen dürfen jedoch auch alle Anderen zu den Welpen. Jette hatte es als Erste heute schon mal auf das Tischchen geschafft. Rasenmäher und Motorsense wecken keinen der Fünf aus dem Schlaf. Ein durch und durch entspannter Wurf. Julius und Jonas suchen noch ihre Familien.

ideales Objekt zum Testen der Zähnchen - Jule
ideales Objekt zum Testen der Zähnchen - Jule

Julius
Julius

wie weit passt das Tischchen uns Maul?! - Jette
wie weit passt das Tischchen uns Maul?! - Jette

ein erster Versuch - bein nächsten klappt es dann
ein erster Versuch - bein nächsten klappt es dann

...
...

drunter durch geht auch
drunter durch geht auch

rollendes Hindernis mit Jette
rollendes Hindernis mit Jette

Jonas, der Größte der J-Linge
Jonas, der Größte der J-Linge

Julius
Julius

entspanntes Sozialspiel
entspanntes Sozialspiel

beliebteste Wachaktivität - nach Milch trinken und fressen
beliebteste Wachaktivität - nach Milch trinken und fressen

...
...

und immer wieder die Rolle
und immer wieder die Rolle

...
...