erste Bilder von Lenas Babys

Nun haben wir es „schwarz auf weiß“, Lena ist tragend. Meine Bedenken, Lena würde die Ultraschalluntersuchung nicht über sich ergehen lassen hat sich als vollkommen unbegründet erwiesen. Die Scheu vor der Schermaschine, die sie an einem anderen Ort massiv gezeigt hat, hatte sie dort gar nicht. Die ganz Aktion war für Lena trotzdem recht aufregend, was sie hundgerecht in Hecheln umsetzte. Durch die ständige schnelle Bewegung des Brustkorbes war es kaum möglich deutliche Bilder fest zu halten. Es war ersichtlich, dass alles normal und in Ordnung ist. Auf dem Bildschirm waren schon Bewegungen der Föten zu erkennen die jetzt schon einen eigenen Kreislauf besitzen. Lena geht es ausgezeichnet. Sie möchte immer in unserer Nähe liegen, geht gern mit zum täglichen Pflichtspaziergang, nicht zuletzt um das „Außenrevier“ deutlich zu markieren, sie mag nur noch Fleisch und Knochen fressen und liebend gern ein rohes Ei, dass bei uns stets nur die Schwangeren bekommen.

Der lange "Faden" ist die Nabelschnur. Der Fötus war toll zu erkennen, beim Auslösen jedoch gerade links aus dem Bild gerutscht. Unten am Rand ist eine weitere Fruchtblase mit Fötus zu erkenen.

leider nicht so deutlich..., links daneben schon die nächste Frucht

Fruchtblase mit strampelndem Fötus