es ist ruhig geworden…

4 von 5 sind nun schon ausgezogen und gut in ihren neuen Familien angekommen. Jonas ist einsam. Keiner spielt mit ihm. Heute war er mit auf dem Hundeplatz und hat seine Sache ganz hervorragend gemacht. Aus Spaß an der Freude ist er allein über zwei Hindernisse geklettert und durch den großen, langen Tunnel gelaufen. Auto fahren ist gar kein Problem für ihn. Ein toller Bursche.

Julius erstmals auf dem Hundeplatz

Alles und Jeder wird neugierig untersucht

ohne Scheu

Julius fand es toll

Jule wirde als Erste abgeholt
Jule wirde als Erste abgeholt

Jannik hat nun eine große Familie und wird später Herrchen als Therapiehund zur Arbeit begleiten

Jannik hat nun eine große Familie und wird später Herrchen als Therapiehund zur Arbeit begleiten

Jette wurde schon sehnsüchtig erwartet

Jette wurde schon sehnsüchtig erwartet

Jonas ebenfalls