Geburtsgewicht bereits verdoppelt

Hundewelpen sollten, statistisch gesehen, am 10 Tag ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Julias Kinder haben das bereits am 8.Tag erreicht. Ansonsten passiert noch nichts, nur schlafen und trinken. Julia kümmert sich um die Ver- und Endsorgung, das sehr gewissenhaft.

Am liebsten liegen sie angeschmiegt an Mama Julia.

Jedoch lässt Julia ihre Kinder lieber allein liegen. Dabei ist Julia immer in der Nähe und wacht über jedes Geräusch.

Kontaktliegen ist sehr wichtig für die Welpen.

Gut gwachsen die Fünf.

Das Fell ist schon gut gewachsen.

Mein Rudel darf natürlich nicht zu kurz kommen. Hier bin ich mit meiner Jugendgang unterwegs. Die Drei toben von der ersten bis zur letzten Minute des Spaziergangs ausgelassen und wild miteinander. Dabei immer mit kurzem Blick zu mir. Verstecke ich mich, sind sie in Windeseile wieder bei mir. Auch der Abruf, den wir immer  wieder üben, klappt ganz hervorragend.

Mit Helena und Pina gehe ich extra. Das ist die entspannte, erholsame Runde für mich.