herrliche Waldluft

Heute ist Nori zu Hause geblieben. Ist sie dabei müssen die Runden kleiner sein, um sie nicht zu überfordern. So hatten wir Zeit die Waldluft in vollen Zügen zu geneißen. Elli war heut irgendwie mal wieder sehr nervös. An manchen Tagen ist das bei ihr so. Den Auslöser dafür konnte ich bisher noch nicht finden. Nebenbei habe ich wieder den Müll gesammelt der mir quasie vor den Füssen lag. Irgendwie muss ich noch die richtige Balance finden zwischen Aufmerksamkeit für meine Fellnasen, die sonst anfangen Blödsinn zu machen, und dem Suchen nach Müll. Jedoch ist mein Tütchen auch ohne wirkliche Suche schnell gut gefüllt.

meine Wuffels suchen meist schon von selbst die Stellen auf an denen es Aktion mit Frauchen gibt (nicht nur Leckerchen)
es war heute nicht Ellis Tag
für`s nicht suchen eine "gute Ausbeute"