Hobbit hatte Besuch

Der kleine Hobbit wird nach Berlin ziehen und dort Havaneser Rüde Rudi (Dag vom Therapie Hunde Hof) als Spielkumpel haben. Heute hat Rudi sich noch kein bisschen für Hobbit interessiert. Wenn Hobbit dann in seinem Heim auftaucht wird sich das schnell ändern. Bei dem herrlichen Sonnenwetter  wurde natürlich wieder den ganzen Tag draußen getobt.

Hobbit hatte Besuch

Heino will auch auf den Schoß

heranwachsende Persönlichkeiten - Heino

beliebtes "Kampfobjekt"

am meisten wird immer noch miteinander gerungen

ihr "Revier" haben die Havaneser Welpen jetzt schon gut in Besitz genommen

...

eine Herausforderung

mit dem Fuchs kämpfen ist toll

Kontakte knüpfen

...

...

Wasser trinkensie schon längstdie Bearded Collie Welpen hattn gerade Schlafenszeit als ich mit dem Fotoaparat da war

Malila hatte versucht über diesen Weg ins Gatter der Bearded Collie Welpen zu gelangen. Hat nicht geklappt. Ein akrobatische Leistung war es trotzdem.

zuvor hatte sie sich eine neue Föhnfrisur zulegen wollen