Impfen der Bearded Collie Welpen

Sie sind herangewachsen Friedas Welpen, und wie! Rund ein kg mehr als die Beardie Welpen sonst mit 8 Wochen wiegen. Wenn sich nur 3 statt 8 oder gar 10 Welpen die Milchquellen teilen müssen bleibt mehr für den Einzelnen. Die Drei haben es ins Wachstum umgesetzt. Gestern war Zeit zum Impfen. Ich hatte zwei fleißige Helferinnen. So konnte ich mit dem Trio zum Tierarzt fahren. Mama Frieda kam als „Begleitschutz“ mit. Auto fahren war gar kein Problem. Auch in der TA-Praxis waren die Drei völlig entspannt. Geködert mit einer Quark-Leberwurst- Mischung registrierten die Welpen das Impfen und Chip setzen nicht wirklich. Nach dem Futtern und Ausschlafen zu hause wurde am Nachmittag wieder ordentlich herum getobt.

Berta findet die Mischung super

bei der Leckerei ist auch das  Fieber messen für David kein Problem

Das Futter ist besser als der Picks weh tut

Berta dauerte das Alles zu lange, sie hat sich zum Nickerchen zurück gezogen

Ersatzmama Elli spielt mit den Welpen

Carl hat Spaß beim Herumwetzen

die Schräge wird immer und immer wieder bestiegen....

...und herunter gerannt-gerutscht

der Größenunterschied stört nicht beim Spiel - ihre geringere Größe machen die Havaneser mit Geschwindigkeit wett

Spielen macht Durst

ob man hier auch drauf klettern kann???

ich konnte rein kriechen, also muss es hier wieder irgendwie heraus gehen...

manche Menschen meinen, Welpen dürfen keine Treppen steigen - dabei macht das soooo viel Spaß

Tina wohnt schon einige Zeit bei uns weil sie in einigen Wochen hier ihre Babys zur Welt bringen will

kaum richtig abgestellt den Bürstetisch schon hat Wilma platz genommen