munteres Rudel

In Zeiten der Läufigkeiten ist stets große Dynamik im Rudel. Pina war ja das erste mal läufig, und das äußerst heftig. Pina war völlig duch den Wind, nur aufgedreht, völlig hyperaktiv. Mathilda war meist ihr "Opfer". Pausenlos sollte sie mit Pina herumtollen, sich von ihr besteigen lassen. Mathilda hat gern mitgemacht. Manchmal musste ich das Spiel unterbrechen, damit Mathilda genug Schlaf bekommt. Pina wird nun ganz langsam wieder "ansprechbar". Julia wird derweilen zum Stänkerbolzen. Sie legt sich heftig mit Helena an, was ihr im endeffekt nicht so gut bekommt. Heute war ich mit ihr zum ersten Termin zur Decktagsbestimmung. Der Progesteronwert ist noch sehr niedrig. Am Samstag wird wieder kontrolliert. Es bleibt spannend. kurzes anschauen...

leichtes losplänkeln...

dann wildes Getobe.

Im Endeffekt unterwirft sich Mathilda - noch.

Helena lässt sich von dem wilden Spiel nicht aus der Ruhe bringen.

Ist Bewegung am Zaun ist sie da.

Mathilda, selbstbewusst und schön.

Julia macht ihr Ding und möchte nicht gestört werden.