Ostseegrüße von Lotte

Liebe Beardedgrüsse sende ich (Lotte / Carlotta vom Therapie Hunde Hof)) von der wunderschönen Ostseeküste Wismar.

Ich wohne mit meinem Frauchen da, wo andere Urlaub machen!!!

Mein Frauchen meint, ich wäre kein Bearded Collie sondern ein "Seehund"... ob Winter oder Sommer ich liebe das Wasser.

Ich konnte sogar mein Frauchen überreden, mit ins Wasser zu kommen und wir spielten Wasserball ;-)

Das schöne nach dem Baden ist, dass ich mich im Sand wälzen, suhlen und im Schilf verstecken kann!

Natürlich hat mein Frauchen meinen Spass mit der Kamera festgehalten und lasse Euch daran teilnehmen.

Viel Spass!

Eure Lotte vom Therapie Hunde Hof aus Wismar

Ps: Wer mal gerne da Urlaub machen möchte, wo ich wohne nämlich in der wunderschönen Hanse Stadt Wismar, der kann gerne mit meinem Frauchen in Kontakt treten. Sie hilft Euch gerne eine Unterkunft zu finden oder Infos zu geben.

...Wollt ihr auch mal Seehund sein?... dann packt den Koffer und fahrt mit Euren Frauchen und Herrchen an die Ostsee :-)

 

Spaß pur
Lotte leistet aktive Überzeugungsarbeit...
...mit Erfolg - Frauchen kommt mit ins Wasser
nach dem Bad ist Fellpflege angesagt
und dann ein bisschen Versteck spielen
dann doch noch mal ins Wasser...

Bei den derzeitigen Temperaturen kann man da wirklich neidisch werden.