Post von Bert

Vor einigen Tagen erreichte uns nette Post von Bert. Bert genießt das Leben in seinem Harem von 4 Weibern. Zwar muss er, wenn es wirklich spannend wird vorübergehen ausziehen... Aber Welpen erziehen kann er schon und es macht ihm viel Spaß. Gut sieht er aus und im April wird er seine erste Austellung bestreiten. Wir drücken ganz fest die Daumen.

guckst du... ich bins der Bert vom Therapie hunde Hof

 

ich bin sowiso der Schönste!!!

 

ok. - einmal stell` ich mich noch hin...

 

ich hab`keinen Bock mehr - könnt ja Luby fotografieren

 

Mehr über Bert findet ihr unter: www.funnygoblins.de. Wir versuchen noch einmal unser Glück mit Paulinchen. Sie wird Ende März zu uns kommen und hoffentlich zu einer zuchttauglichen Hündin heranwachsen.

Paulinchen von den Herzilein

 

mehr über sie erfahrt ich bei: www.wuschelhunde.de