Schlafen

Fressen, schlafen, wachsen…  Alle Welpen entwickeln sich ganz planmäßig. Die Zunahmen sind schön gleichmäßig. Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Laut einschlägiger Literatur soll das am 10. Tag der Fall sein. Malila kümmert sich bestens. Es läuft so ganz Sorgen frei. Herrlich. Die Augen sind schon gut ausgeprägt und werden sicherlich in den nächsten Tagen auf gehen. Die Ohren sind noch ganz fest verschlossen. Sie öffnen sich erst einige Tage nach den Augen. Hier also wieder Schlafbilder… Währen ich das Bild aufnahm hat Oleg, der schwarze Welpe, mit seinem Mäulchen und der Zunge ganz intensiv  Saugbewegungen imitiert. War scheinbar ein schöner Traum.

Oleg träumt

Auch Olsen scheint einen schönen Traum zu haben

Orella

Kuscheln ist ein muss.

Olsen, der Größte im Bund.

Stolze Mama Malila. Hat mit dem Putzen ihrer Kinder inzwischen ganz schön viel zu tun.

Odett, von der Zitze gefallen.

Geschwistergespräche?

immer anders sortiert