schon 7 Wochen alt

Mama Julia spielt immer noch mal wieder mit ihrer Rasselbande. Milch gibt es jetzt nicht mehr. Wachsam ist Julia immer noch sehr. Gestern hat sich für die L-Linge das erste Mal für kurze Zeit das Gatter geöffnet. Der Teich war sofort beliebtes Untersuchungsobjekt. Es ist keiner hinein gefallen. Wir waren schnell genug zur Stelle. Die Havaneser Welpen werden immer schneller, auch wilder und größer. Lila und Lola haber erfolgreiche Ausbruchsversuche absolviert. Wenn die Menschen neben dem Gatter sitzen und sich nicht für die Welpen interessieren ist die Motivation zum Ausbruch schon sehr groß. Nun sind (hoffentlich) alle Ausbruchswege versperrt, dafür gibt es nun rgelmäßige Ausflüge in den großen Garten.

Linus
Lila schaut ob es nicht doch noch eine Weg nach Draußen gibt
Loriot bei Kräftemessen mit dem Schuh
wer bin ich?
die schöne Lulu
Lola war die Erste auf der Kiste
der Korb ist in vielen Varianten sehr beliebt
Linus schaftt es auch
komm doch...
Loriot im Freigang - er überlegt kurz wohin er durchstarten will
Linus sehr mutig am Teich
Loriot will auch Teichwasser kosten