Trine ist wieder da

Trine kam heute zurück...

Trine hatte ein tolles Herrchen gefunden. Beide mochten sich sehr und waren viel gemeinsam unterwegs, was Trines Kondition außerordentlich gut getan hat. Sie ist in blendender Verfassung. Leider gab es mit dem neuen Frauchen Schwierigkeiten. Trine konnte sich in den ersten zwei Wochen im neuen Heim nicht in „den perfekten Hund“ verwandeln. Nun ist sie wieder hier. Das Rudel hat sie begrüßt und erst mal ordentlich gemobbt, so dass ich ernsthaft einschreiten musste. Ich bin also wieder auf der Suche nach einem Heim für mein Trinebinchen.

ihre zeitweilige Familie hat ihr einen Sommerschnitt "verordnet"

Unsere Lucy macht es spannend. Mann könnte meinen sie müsste jeden Augenblick platzen. Liegt sie auf dem Rücken sind deutliche Beulen, verursacht durch die zappelnden Welpen zu sehen. Der ganze Bauch bebt zuweilen. Ich hatte schon heute mit dem Erscheinen der Welpen gerechnet – Fehlanzeige – weiter warten!

Lucy schleppt schon schwer, ansonstent geht es ihe bestens