Verschnaufpause

Heute hat der letzte Havaneser Welpe des O-Wurfes seine Reise ins neue Heim angetreten. Die schöne Odette ist nun auf dem weiten Weg in die Schweiz. Hier herrscht nun erst einmal Leere. Der Fütterungs-Rhythmus, alle 5 Stunden Welpen füttern, ist plötzlich weg. Kein Geschrei – wir wollen Spaß – mehr. Kein rein und raus tragen, keine tägliche Hundewäsche, kein permanentes Kacke sammeln, kein Besuch… Ruhe. Mein Rudel pennt auch erst einmal aus. Das werde ich gleich und in den nächsten Tagen auch tun. Dann stürze ich mich auf die Suche nach einem passenden Rüden für den nächsten Wurf...

kleine Bilder-Nachlese

Die beiden Hündinnen Odette und Orella

Entdecker Oleg

Orella wohnt nun in Berlin

Alle 5 kurz vor dem Auszug

Neugierig auf die Welt

... ausgeschlafen

der Teich ist ist eine große Verlockung

Bruder ich komme

...

Orella in ihrem neun Heim

Oswald ist auch gut angekommen

Olsen heißt jetzt Leo und ist bestens angekommen